26. Juni – durch die Berge

erstes Ziel die „Grotta di Ispinigoli“
nach Cala Gognone
am 21. Juni zunächst ua. die beliebte A9 und weiter bis zum Park Camping Lindau für 1 Nacht am nächsten Tag über den San Bernadino (es schüttete) nach GenuaAbfahrt 21:30 in Richtung Olbia,kleiner Absacken und ab in die Kojeruhige Überfahrt 23. Juni – 7:30 Uhr von Bord erste Aktion – ab an den nächsten Strand…
Anfahrt wir üblich … A9 … A8 … BrennerCamping in Seit voll, Ausweichplatz Bauernhof „Tiroler“ in Kastelrutham nächsten Morgen sehen wir wo wir stehen … wir parken nochmal umüberall „Weiße Flotte“ auf den Bauernhöfen und dann das riesige Zelt … wo sind wir gelandet? erstmal shoppen im „Pflegerhof“ (Bioladen in Seis)Wanderung in der Umgebung von…
letzte Vor-Corona-Tour – Weihnachten auf der Seiser Alm das wars mit 2019!
Regenbogencamping Bornabends gleich noch an den Weststrand zum Sonnenuntergang am nächsten Tag Radtour bis Wustrow, an der Küste zurück über Ahrenshoop bis zum Weststrand, Baden … Sonntag mit dem Bulli bis Ahrenshoop – 1. Parkplatz und dann per Rad zum Leuchtturm Darre Ort + Rundweg und zurück Käffchen in „Café Namenlos“ in Ahrenshoop und retour…
Anfahrt über Stahlbrode (Fähre), Bin, Prosa, GloweChristoff Pilz „Drehwolke“ am 09. Fahrrad-Rundtour durch den Norden von Rügen am 10. retour
das sollte sich im Laufe des nächsten Tages (Sa.) ändernwir machen da aber erstmal eine Radtour nach Bad Muskau und zurück – 85km bei Rückkehr – Schreck: Markise im Wind abgeflogen, muss im Bus platziert werdenPlatz eh mehr als voll und laut – also mit der Markise im Bus retour